Sichtungslehrgang Jugendvergleichswettkampf ein voller Erfolg!


Der Sichtungslehrgang für Jugendvergleichswettkampf am 25.09.2022 war ein voller Erfolg.

Viele junge, talentierte Reiterinnen reisten mit ihren Pferden und Ponys in die Reithalle des RuF Rheiderland e.V. um sich dort für die Teilnahme am Jugendvergleichswettkampf zu empfehlen. Die erforderlichen Disziplinen, bestehend aus Dressur, Springen, Vormustern und Theorie wurden an dem Tag durch Trainer (Keno Kappernagel, Albert de Vries, Katrin Redenius und Daniela Janssen) begleitet und mit den Sichtungsteilnehmern geübt. Alle teilnehmenden Reiter zeigten gute Leistungen mit ihren Pferden und Ponys. Die ausgewählten Reiter dürfen an den Wettkämpfen des BZV Ostfriesland teilnehmen und den KRV Leer e.V. dort vertreten.

Der Vorstand vom KRV Leer e.V. bedankt sich für den erfolgreichen Sichtungstag, die tollen Gespräche und die mitgebrachten Leckereien der Teilnehmer.

Hier findest Du uns

Anbieter:

Kreisreiterverband Leer e.V.
Albert de Vries
Boenster Straße 10
26826 Weener
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com